SOMMERURLAUB

Liebe Patienten,

vom 17.07.2017 bis zum 28.07.2017 sind wir im Urlaub.

Die Vertretung übernimmt: Dr. Kai Hagemann – Limbecker Platz 9 – 45127 Essen

Tel: 0201-233449 – es wir um vorherige Terminabsprache gebeten

Am Montag den 31.07.2017 sind wir mit wieder voll aufgeladenen Akkus für Sie/Euch da!

Mitarbeiterin – ZFA gesucht

Wir suchen ab sofort eine neue Zahnmedizinische Fachangestellte – gerne mit KFO Kenntnissen – diese sind aber keine Voraussetzung – alles kann gelernt werden :-))

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dr MarziWeihnachtsbild 2015

 

Am Ende eines schönen und erfolgreichen Jahres haben wir einen sehr schönen Ausflug nach Düsseldorf zum Cirque du Solei gemacht und waren alle zusammen auch noch gemütlich essen. Nun genießen wir die freien Tage um zur Ruhe zu kommen und mit unseren Lieben eine besinnliche Weihnacht zu feiern.

Das ganze Praxisteam wünscht Ihnen/ Euch und den Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Jahr 2017.

Ab dem 02.01.2017 sind wir wieder ab 8.30Uhr für Sie/Euch da.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mitarbeiter gesucht

_CWN0191_01

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Zahnmedizinische Fachangestellte in Vollzeit und eine/n Zahntechniker/in in Teilzeit. Natürlich sind kieferorthopädische Kenntnisse erwünscht aber keine zwingende Voraussetzung.

WIR SIND WIEDER DA :-))

 

Sommerurlaub 2016

Erholt, frisch und gut gelaunt sind wir mit voll aufgeladenen Akkus wieder für Sie/Euch aus dem Urlaub zurück.

SOMMERFERIEN

IMG_1922

SOMMERFERIEN

Wir sind im Urlaub und tanken unsere Akkus neu auf :-))

Die Urlaubsvertretung übernimmt in der Zeit vom 15.07-29.07.2016 die Praxis Dres. Schumann & Mohr – Rüttenscheider Str. 249 – 45131 Essen – Tel 0201-842800

Damit die Vertretungspraxis besser planen kann und keine langen Wartezeiten anfallen, bitten wir um eine vorherige Terminabsprache.

Ab dem 01.08.2016 sind wir ab 8.30 Uhr wieder für Sie/Euch da.

Wir wünschen Ihnen Allen schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub.

Ihr Praxisteam Dr. Melanie & Dr. Jari Marzi

INVISALIGN PLATIN

zahnspange_invisalign2

INVISALIGN PLATIN
super Neuigkeiten aus der Praxis!
Aufgrund der hohen Anzahl von mit Invisalign behandelten Patienten in unserer Praxis, haben wir den Status
INVISALIGN PLATIN Behandler erhalten. Wir freuen uns sehr, dass uns so viele Patienten ihr Vertrauen schenken und sich auf unsere große Erfahrung mit invisalign verlassen.
Die dadurch von Align Technologies an uns vergebenen Sonderkonditionen geben wir natürlich gerne an unsere Patienten weiter 🙂
Dies gilt für die Behandlungen von Erwachsenen mit Invisalign und natürlich auch für Jugendliche mit Invisalign teen.

Verstärkung Praxisteam Dr. Marzi

 

Wir freuen uns sehr, dass Frau Dr. Miriam Senger unser Team verstärkt. Nach drei Jahren allgemeinzahnärztlicher Tätigkeit hat sie die Weiterbildung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie in unserer Praxis begonnen.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :-)

 

OBF bestanden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-))))
Frau Schlicht, Frau Schumann und Frau Hilgers haben den Zusatzbaustein -Kieferorthopädie- für zahnmedizinische Fachangestellte der Zahnärztekammer Nordrhein bestanden. Und dann alle Drei auch noch mit Sehr gut – Super- wir freuen uns :-))

Frohe Weihnachten

Weihnachtsbild 2015

Das ganze Praxisteam Dr. Marzi wünscht Euch/Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

In dringenden Notfällen sind wir „zwischen den Jahren“ am 28.12; 29.12 und 30.12.2015 von 9 Uhr bis 14 Uhr telefonisch in der Praxis zu erreichen